Wir helfen der Welt, seit 2012 zu wachsen

Über uns

Firmenprofil

Hebei Yidong Carbon Products Co., Ltd. ist seit 2012 ein professioneller Hersteller und Exporteur von Graphitelektroden. Es befindet sich in Handan City, Provinz Hebei, wo es als "China Northern Carbon Industry Base" bekannt ist. Der Verkehr ist günstig und sehr eng zum Hafen von Tianjin.
Wir sind auf die Verarbeitung und Herstellung von Graphitelektroden und Kohlenstoffelektroden spezialisiert. Unsere Produkte werden in China gut verkauft und nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Russland und Amerika exportiert.
Unsere Hauptprodukte sind Graphitelektroden und Kohlenstoffelektroden, die in reguläre Leistungsgraphitelektrode (RP), Hochleistungsgraphitelektrode (HP), Hochimprägnierte Graphitelektrode (IP), Ultrahochleistungsgraphitelektrode (UHP) und Imprägnierte unterteilt werden können Graphitblock, Graphitblock, kalzinierter Petrolkoks und Kohlenstoffelektroden mit hoher Dichte.

Die Graphitelektrode wird hauptsächlich für die Metallurgieindustrie und Calciumcarbid sowie für die phosphorchemische Industrie verwendet, z. B. für das Schmelzen von Eisen und Stahl in Lichtbogenöfen, Industriesilizium, gelbem Phosphor, Ferrolegierung, Titandioxidschlacke und Schmelzen von braunem Aluminiumoxid im Unterpulverofen über eine komplette Produktionslinie verfügen, die das Mischen, Kalzinieren, Zerkleinern, Sieben, Beladen, Kneten, Formen, Backen, Imprägnieren, Graphitieren und Bearbeiten und Formen umfasst.
Wir haben erfahrene Ingenieure und ein strenges Qualitätskontrollsystem, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Außerdem können wir unsere professionelle Verpackungs- und Transportlösung anbieten.
Unser Unternehmen wurde mit vielen Ehrentiteln ausgezeichnet, wie dem "Kreditunternehmen der Zivilisation", "Keep the Contract Heavy Credit Enterprise", "Consumer-Trust-Units" usw. Wir möchten unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten auf der ganzen Welt und seien Sie Ihr zuverlässiger Lieferant von Kohlenstoffprodukten in China.

Unternehmenskultur

Hebei Yidong Carbon Products Co., Ltd. hält stets am Unternehmensgeist von "Entwicklung, Innovation, Streben nach Spitzenleistungen und Win-Win-Zusammenarbeit" fest. Wir haben ein starkes Technologieteam, fortschrittliche Produktionsanlagen und ein hocheffizientes Managementteam.
Kundenwunsch ist unser Ziel. Kundenerfolg ist unser Erfolg.

 Wir versprechen feierlich:
-Erstellen perfekter Kundenprofile, Verstehen der Kundenbedürfnisse, um zielgerichtete Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen.
- Befriedigung und Bedienung des ständig wachsenden Strombedarfs der Kunden, wodurch langfristige Wettbewerbsfähigkeit und Marktchancen für Kunden geschaffen werden.
- Einrichtung spezialisierter Serviceorganisationen für die Suche, den Versand, die Lagerung von Produkten usw., die eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen ermöglichen.
- Regelmäßige Kontaktaufnahme mit den Kunden, Verfolgung des Verbrauchs der gelieferten Produkte durch die Kunden, Bereitstellung von Beratungsdiensten für die gelieferten Produkte.
- Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf das Feedback der Kunden antworten.
-Wir möchten eine Win-Win-Zusammenarbeit mit den Kunden erreichen.

Rede des General Managers

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung für Hebei Yidong Carbon Products Co., Ltd. Gegenwärtig haben sich unsere Produkte nicht nur in unserem Land verbreitet, sondern auch in Europa, Amerika, Südostasien und anderen Regionen, Hebei Yidong Carbon Products Co., Ltd. Ltd hat sich zu einem der wettbewerbsfähigsten Lieferanten in China entwickelt. Unternehmen sollten über ihre eigene Kernkompetenz verfügen, um sich zu entwickeln und stärker zu werden. Unser Unternehmen wird Wissenschaft und Technologie einsetzen, um den globalen Wirtschaftstrend zu erfassen.
Hebei Yidong Carbon Products Co., Ltd. hält stets am Unternehmensgeist von "Entwicklung, Innovation, Streben nach Spitzenleistungen und Win-Win-Zusammenarbeit" fest. Wir verfügen über ein starkes Technologieteam, fortschrittliche Produktionsanlagen, ein hocheffizientes Managementteam und erstklassiges Management Kundendienst, um die Qualität unserer Produkte zu garantieren.
Wenn Sie sich für Yidong entscheiden, entscheiden Sie sich für ein Trust. Wir werden unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Produkte, exzellenten Technologie-Surport und perfekten After-Sale-Service bieten.

We help the world growing since 2012

About Us

Company Profile

Hebei Yidong Carbon Products Co.,Ltd.is a professional graphite electrode manufacturer and exporter since 2012.It is located in Handan City,Hebei province where is known as "China Northern Carbon Industry Base".The traffic is Convenient and it is very close to Tianjin Port.
We are specialized in processing and manufacturing graphite electrodes and carbon electrodes.Our products are sold well in China and exported to Southeast Asia,Middle East,Russia and America.
Our main products are Graphite electrodes and Carbon electrodes,which can be divided into Regular power graphit electrode(RP),High power graphite electrode(HP),High impregnated graphite electrode(IP),Ultra-high power graphite electrode(UHP),Impregnated graphite block,Graphite block,Calcined Petroleum Coke and High density carbon electrodes .

Graphite electrode is mainly applied for metallurgy industry and calcium carbide,phosphor-chemical industry,such as iron and steel smelting in Electric arc furnace,and industrial silicon,yellow phosphorous, ferroalloy,titania slag,brown fused alumina smelting in submerged-arc furnace .We have complete production line,which include raw materials mixing,calcining,crushing,screening,burdening,kneading,forming line,baking line,impregnation equipment,graphitization line and machining & shaping line.
We have experienced engineers and strict quality control system to ensure the quality of our products.Also we can offer our professional packing and transportation solution.
Our company has been awarded many honorary titles such as the"credit enterprise of civilization","keep the contract heavy credit enterprise","consumer-trust units"etc.We would like to offer the first-class products and service to customers from all over the world and be your reliable supplier of carbon products in China.

Company Culture

Hebei Yidong Carbon Products Co.,Ltd is always adhere to the enterprise spirit of"Development,innovation,pursuit of excellence and win-win cooperation". We have strong technology team,advanced production equipment and high efficient management team.
Customers'demand is our goal.Customers'success is our success.

 We solemnly promise:
-Establishing perfect customer profiles,understanding customer needs to provide targeted products and services.
-Satisfying and serving customers'constant growing power demands,creating long-term competitiveness and market opportunities for customers.
-Establishing specialized service organizations for cheking ,shipping,product storage etc which can provide quick response on the customers' requests.
-Contacting the customers regularly,tracking the customers'usage of the supplied products, providing consultancy services for the supplied products.
-We will give response to the customers' feedback within 24 hours.
-We would like to achieve win-win cooperation with the customers.

General Manager Speech

Thanks for your attention and support to Hebei Yidong Carbon Products Co.,Ltd.At present,our  products have spread not only all over our country,but also in Europe, America,Southeast Asia and other regions,Hebei Yidong Carbon Products Co.,Ltd has become one of the best competitive suppliers in China.Enterprises should have their own core competence to develop and grow stronger.Our company will use science and technology to grasp the global economic trend.
Hebei Yidong Carbon Products Co.,Ltd  is always adhere to the enterprise spirit of"Development,innovation,pursuit of excellence and win-win cooperation".We have strong technology team,advanced production equipment,high efficient management team and the first-class after sale service to guarantee the quality of our products.
Choosing Yidong is to choose a trust.We will continue to provide high quality products, excellent technology surport and perfect after-sale service to our clients.